> Vielfach prämiert

Ausgezeichnet von Michelin und Gault Millau Lassen Sie sich von uns verführen und verwöhnen

Das À-la-Carte-Restaurant im Das HOMANN zählt zu den besten der Region. Seit Jahren wird der hohe Küchenstandard von den Gebrüdern Homann beständig verfeinert.

Homann's Restaurant mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnet

Der Michelin Hotel- und Restaurantführer ist ein aussagekräftiger Wegweiser, wenn es um die Wahl der besten Gastronomiestätten geht. Bereits 2011 wurde unser "Homann's Restaurant" in Samnaun-Ravaisch erstmals mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Der hohe Qualitätsanspruch als auch die ausgefeilte Kochkunst des Teams Das HOMANN ist maßgebend für das prämierte Kulinarium.

17 Punkte und 3 Hauben von Gault Millau für Homann's Restaurant

Homann's Restaurant ist mit 3 Hauben und 17 Punkten im aktuellen Restaurantführer Gault Millau 2020 vertreten. Es ehrt uns, dass unsere Ambitionen wie bereits in den letzten Jahren erfolgreich waren, und wir sind stolz auf die Auszeichnung von einem der einflussreichsten Guides für Feinschmecker. Die Hauben sind das Resultat unseres liebevollen und einfallsreichen Kulinariums, verfeinert mit der hohen Kochkunst des Restaurantteams.

Noch mehr als über Auszeichnungen freuen wir uns jedoch, wenn unsere Gäste begeistert von den Kreationen unseres Küchenteams und unserem charmanten Service sind. Wenn Sie unsere kulinarischen Schöpfungen glücklich machen und entzücken, dann haben wir unser oberstes Ziel, für das wir jeden Tag unser Bestes geben, erreicht. Höchste Kochkunst, fantasievolle Kreativität, exzellente Zutaten und kompromisslose Liebe und Leidenschaft für gutes Essen zeichnet unsere Küche aus. Unsere Könner am Herd überraschen mit neuen, modernen, kreativen Gaumenschmeichlern, die mit Akribie, Geschick und viel Liebe zubereitet und arrangiert werden.

Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
Astoria